Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


Im NOT amused!!

also ich muß schon sagen ihr briten..tretet euren football spielern mal inden hintern!! gegen die kroaten zu verlieren, NICHT in die EM zu kommen!!!!!! also wirklich , DAS gehört sich nicht!!!
22.11.07 21:58


übungsplätze

sind von mir zur zeit guuut und häufig besuchte plätze !! NEIN nicht truppenübungsplätze!! bin ja schließlich ein friedlicher mensch, meistens jedenfalls! Nein Mrs.sophie is fleißig am üben fürs auto fahren! und mittler weile geht das auch schon ganz gut !! nachdem ich ja anfangs dachte ich sollte es besser bleiben lassen bin ich mittlerweile optimistischer !!! und als ich am freitag die fahrschülerin nach mir erlebt habe, die schon einige stunden mehr als ich hat ....meine güte die hat vieleicht einen schrott zusammen gefahren..tztztz also das war teilweise echt gefährlich!!! nun, ich werd mir mühe geben das ich die kurverei bald hinter mir hab und diese nette kleine karte die früher auch mal *der Lappen* genannt wurde, bald in der brieftasche habe...
we will see...
Mrs.Sophie läßt grüßen....
18.11.07 22:10


hupfdohle , oder was?!

oh mann komm grad vom *ausdauertraining*....
oder was au immer das sein sollte ... also mein *training* hat nur ca 10 min gedauert... und dann beschloss ich dieses dusselige gehampel zu beenden... nuja als wir da ankamen dacht ich schon ..ooh weia... nach dem umziehn, standen die schon alle im kreis...ich sah den cd recorder.. und dacht nur *ooooohh nein bitte nich* aber es kam wies kommen sollte sie, die oberhüpftrulla schaltet eine, nuja nicht umbedingt top 10 taugliche musik ein und bat uns gaaanz locker zu sein, was bei mir schon instinktiv zu verkrampfungen führte... und dann gings au schon los ;auf der stelle laufen; ;arme dazu schwingen; ;ausfall schritt links schritt rechts;... ich dacht: ohhh neeeein hoffentlich steh ich das durch!, aber die *übungen* wurden noch nerviger
als sie dann noch versuchte da ne *ceografie *oder wie des heißt * rein zu kriegen war meine reizschwelle fast überschritten... meine armen muskeln fühlten sich auch schon seeeehr strapaziert an...und als mir dann die hüfte bekannzu zwicken neben denm knie und den waden und und... kam mir die spontane idee das ich jetz viel lieber lust hätte das bad zu putzen!!!! als sie nach ner kurzen *lockerung* schon wieder mit jet 4 mal stepp links *blablabla* anfing wurds mir echt zuuuuu blöd und fand das bad putzen echt die bessere alternative sei und verschwand.. heimlich still u leise!! was wohl ein fehler war, denn nachher erzählte man mir das man sich voll sorgen gemacht hätte...tztzz dabei wollt ich nur nich stören un bin halt einfach weg... nuja ich hab dann auch , nach ner dusche, das bad geputzt!!! verbrennt auch kalorien ..und is sinnvoller als dieses.....naja es gibt echt leute denen das spaß macht und das sei ihnen auch gegönnt! ABER laßt mir bitte die ruh damit!!! DANKE
8.11.07 22:55


updates...

also hier bin ich mal wieder...lang nix von mir hören lassen... ich weiß!! i´m verry bad at writing...
nunja leben geht halt so weiter... die fahrkünste stockten etwas.. dann hab ich den lehrer gewechselt...wollte ja nich an seinem herzkasper schuld sein... nu bin ich bei ner lehrerin und es klappt auf einmal!! also WER war hier NERVÖS , herr sponer, hä??!!
da mrs.sophie in den letzten wochen heftig rumgeschwindelt hat durfte nich weiter geübt werden!! aber es war zum glück wohl nur en infekt und das karusell hat mittlerweile auch wieder angehalten....es is schon mächtig bescheuert wenn man nich gescheit laufen kann weil man den eindruck vom vollrausch hergibt!! dabei war ich gaaaaanz nüchtern!! EHRLICH!!! aber wie gesagt nu isses weg un morgen dürfen sich die anderen verkehrsteilnehmer über mich freuen!! ansonsten is nich alzu viel passiert....hatten hier in der gemeinde ne nette kalenderausstellung... das jahr 08 kann also beginnen und mein omale hab ich am we besucht die hat sich mächtig gefreut is schon ertaunlich was die immer noch macht...aber so langsam wirds frustig so alt zu sein!! weil wenn die leut um einen rum alle weg sterben und sie hat so langsam das *übrig*zu bleiben... grad die woche is ihre nachbarin gestorben mit der sie sehr gut befreundet war! und das war, weils so plötzlich war, schon ein schock für sie! und sie meinte dann auch schon so.*ja ja , die lassen mich hier alle allein ! tja man muß halt geduld haben...*
ach hab ich schon von der 3er wg berichtet?? hab ja ne mitbewohnerin! und nu auch noch en mitbewohner! allerdings nur auf zeit! der sir mike hats nämlich geschafft sich im kniee sämtliche bänder zu reißen die man da so drin hat un muß nu öfter unters messer...tja un so auf krücken is natürlich scheiße!!! also haben wir ihn grad zur pflege und ich hab den eindruck die schlägt ganz gut an!! die pflege natürlich!! nich das hier ein falscher eindruck ensteht..gell tja womit mal wieder bewiesen is....*NO SPORTS!* weil da holt man sich nämlich solche verletzungen....!!!!! und wo geht mrs.sophie am donnerstag hin? zum ausdauertraining!!! ich muß lebensmüde sein... hihih ich werde berichten! *irgendwann*
eure MRS S
6.11.07 22:53


oohhhhhh

OOHHHH WHAT YOU DO TO MEEEEE
OOHHH WHAT YOU DO TO MEEEEEE!!!!
Ich hasse ohrwürmer! das sin echt nervige viecher!!!
danke auch , herr strauss!!!!
8.10.07 00:10


AAAAAAHHHRRRRGGG


eine LKW ladung baldrian bitte....valium wär vieleicht noch besser...
oder wie sonst kriegt man meinen adrinalinspiegel runter?
Hatte mittlerweile meine 3te fahrstunde und fühle mich mal wieder in meiner unfähigkeit 100% bestätigt!!!in den ersten gings ja nur ums blinken und lenken ..is klar kein prob
aber heute hat mich echt meine "Britische coolness " tooootal verlassen! also anfahren war zur überraschung meines Fahrteachers easy u klappte auf anhieb. aber dann wärend der fahrt schalten oder anhalten usw da ging irgendwie ga nix mehr und als uns dann an ner kreuzung beinah einer hinten reingekracht is...

der teacher blieb zum glück recht ruhig...wenn doch bloß nich so viele autos außer mir noch auf der straße wärn....dabei hab ich doch mit einem befreundeten verkehrsplolizisten ausgemacht das er die stadt sperren läßt...
hmmm, hat er wohl verpeilt.... der teacher meinte dann zum schluß: was denn los wär mit mir?! ich soll demnächst die hektik zu hauslassen un net immer so schreckhaft sein!! also mein job mit kindern würde ihn viel mehr aufregen...(tja er hat ja au keine!) ja, is schon komisch. stell mich innen raum mit en paar kis möglichst noch ein schreiendes baby (so wies zurzeit is) und ich regel das! ....geht schon...bin zwar am ende des tages dann au platt aber DA KANN MIR KEINER HINTEN DRAUF KNALLEN!!!
nuja er meint ich würd wohl eher auf die schweren sachen stehen weil das mit der kupplung wär eigendlich viel schwerer aber das würde ich mit leichtigkeit machen vieleicht sollten wir gleich mit anfahrn am berg anfangen...tztz und zu meiner freude darf ich bei der nächtsen stunde erstmal den voherigen schüler heim fahren...tztztz der hat nerven...
ach was solls wenn er meint...um baldrain spenden wird gebeten!!!!!

sollte ich die morgige fst überleben...
bis dann MRS
23.8.07 18:48


Ferien ENDE

Moin ihr lieben! na wie warn eure ferien?? hoffe gut und ihr konntet euch erholen!! Mrs. Sophie hat ja, wie erwähnt ,die ferien im norden verbracht und.... nuja war kurz davor spinnweben und trauerränder abwechselnd anzusetzen! aber gut... ich wills ma so sagen es war seeeehr geruhsam also stress kam nich auf(was mittlerweile echt ungewohnt is) und um ne erfahrung reicher sind wir auch!
Mrs.Sophie hatte im norden nämlich einen netten Sir kennengelernt (wegendem sie auch ständig da oben war!)Aber dieser sir war ...nuja, etwas trääge, und aus seiner praxis (mit der er wohl doch irgendwie verheiratet is) nich raus zu kriegen
wie soll man jemanden zu einem sherry oder port einladen wenn der herr meint er müsse nach der arbeit erst nach haus sich umkleiden und ein mahl einnehmen!! und bis dahin ist es bald mitternacht(ca 11) und dann könne man keinen besuch mehr empfangen oder sonst wie ausgehen.. WOW wie flexibel !!! nun Mrs Sophie hatte es nach 2-3 wochen endgültig satt dem herrn ständig emfehlungen zu schicken... und hat ihn deshalb sich selbst überlassen!!! wobei die eine frage sich mir immer noch stellt, warum baggert so eine person ohne ende und jammert auch noch nebenbei das sich in seinem leben ja so gaaaa nich tut... wenn er dann doch ein rückzieher macht ,wenn sich was ändern könnte??!!also ihr werten herren von welt, ich will euch ja nich zu nahe treten , aber soooo wird das nix mit der nachbarin....
aber nunja das leben geht weiter und der nächste sir wird sicher auftauchen...und glaubt mir vor Mrs.Sophie braucht man gaaa keine angst zu haben ...die is gaaanz lieb!!
sonst war der urlaub recht schön, wenn auch kalt, aber dieser sommer schien mir sowieso etwas verwirrt zu sein... trotzdem hat es für eine menge fotos gereicht und ich werde sicher bis zum herbst damit beschäftigt sein diese zu sotieren...
sodele nu is aber schon spät, die rechtschreibfehler häufen sich und ich hab z.z frühdienst *gähn*
also dann mal gute nacht und zehrt noch lange von euren urlaubserrinnerungen, daß hilft überwintern!!
bis bald eure MRS
22.8.07 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]