Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


Elternführerschein?!?

vieleicht sollte mal wirklich über sowas nachdenken!! also ich komm ja aus dem kinderdomtiergewerbe, und ich weiß das kids einen echt an den rand des wahnsinns treiben können insbesondere wenn sie in großen horden auftreten und alle ihre bedürfnisse klar machen ...und wenn man en schlechten tag hat, kollegen krank sind oder sich sonst wie unkollegial verhalten sprich man grad echt allein dasteht...wie dem au sei es kann wirklich hart werden!! ABER sie geben einem doch auch soviel zurück wenn dann im größten caos plötzlich einer von den lütten ankommt sich an dich kuschelt und sagt: hach DU bist einfach die beste! also da weiß man wieder wofür man da an der *front* steht...
also WIESO kann man dann bei seinem eigenen kind das man doch liebt, mit dem emotional verbunden ist das man auf die welt gebracht hat, VERDAMMT NOCH MAL!! WIE kann man so einem kleinen wesen sowas antun und es verhungern lassen???? und eine 5 jährige sagt auch sicher das sie hunger und durst hat...weint schreit leidet...wie abgestumpft und emotional tot muß man sein um das zu ignorieren und es in kauf zu nehmen das es stirbt??!!! ich weiß einfach nicht was ich dazu noch sagen soll ich weiß nur das es mich unheimlich wütend und traurig macht!!!! dabei kann man sich doch hier zu lande hilfe holen wenn mans nich geregelt kriegt aber jugendamt war ja angeblich eingeschaltet...also ich finde unsere kids sollten in sozialkunde erziehungslehre usw kriegen oder sowas ähnliches. einfach damit einfach ein gewisses bewußtsein dafür da ist, was für eine verantwortung man für ein kind hat!!! bin einfach fassungslos!!!
mrs. sophie zieht sich für heute entsetzt zurück!!
22.11.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen