Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


fortgebildeter neuer durchblick

hatte gestern ne fortbildung über *beobachten* nein ich werd jetz nich spion oder swas aber zum verhalten einer jeden erzieherin gehört auch das unaufhörliche beobachten! und nu weiß ich auch wie man das am besten dokumentiert u ausarbeitet!! HAHA aufgepasst ihr lieben kleinen,mir entgeht NIX mehr!!!
tja und was den durchblick angeht so hab ich nun neue fenster!! sind gestern eingebaut worden und nu seh ich au wieder was draußen abgeht!! weil das eine fenster war total blind und undicht warn se alle nu gibts morgen noch rolläden dazu und am freitag kommen noch die anderen fenster... danach sollte es hier in meiner dachvilla nicht mehr rein regnen nochsollte es ziehen!!!! also ich finde man merkt es jetz schon ich dreh die heizung auf und es wird au wirklich mal warm und man heizt nimmer für draußen mit!! also der winter kann kommen!!
nun morgen gehts schon wieder arbeiten... dabei hab ich mir en fetten schnuppen eingefangen und irgendwie fehlt mir ein tag WE aber nun :wat mut dat mut...
Mrs.Sophie wünscht eine schöne woche
25.11.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen