Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


Salatschablone?

stellte gestern fest das ich dazu neige bei der zubereitung von salat alles immer zuuuuuu klein zu fitzeln....hmmm kommt warscheinlich von meinem job da muß ja immer alles in *schnäutzchen größe* sein... nur für uns große is des dann ein einziges gefitzel bis man den salat auf der gabel hat...tztztz
nuja...wärend ich darüber nach sinnnte meinte meine mitbewohnerin plötzlich das sie nun wüßte was sie mir zu weihnachten schenke... ich überlegte kurz und meinte :" jaaa eine Salatschablone!!" nujaaa sowas wird sie mir sicher nicht schenken da es sowas ja nicht gibt!! oder etwa doch?? hmmm in zeiten von salzstreuern mit beleuchtung ...u. ä. würd mich das nich wundern!
ach übrigens weihnachten und sooooo jooo is ja über morgen schon der 1te advent usw und hier wird auch schon fleißig decoriert!!! werd mich jetz au mal mit mit ein paar sternen usw bewaffnen!!
AUF DAS ES WEIHNACHTEN WERDE!!!!

adventliche grüße mrs. sophie
1.12.07 00:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sjoe / Website (1.12.07 23:58)
*kicher* *sichsofortaufdieSuchebegeb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen