Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


noch ne salatschablone??

war heute in einem uns allen bekannten cafe´geschäft oder sagen wir es verkauft mittelerweile auch nebenbei cafe´.
nun also in diesem laden hab ich etwas entdeckt...das passt so in die kategorie : dinge die die welt nicht braucht! (eigendlich!)...oder vieleicht grade deswegen??!))
haltet euch fest: einen tortenheber mit musik!!!! und zwar zu jedem anlass die passende !! happy birthday, hochzeitsmarsch, viel glück viel segen und ich glaub en weihnachts lied... mußte nur beim *tortenstückrüberaufdentellerrangieren* den richtigen knopf drücken...sooo einfach ist das UND sowas!!! muß!!! man unbedingt haben!!!!!

sollte doch mal so langsam skizzen für die salatschablone anfertigen!! nich das damit noch einer vor mir beim patentamt is!!!

in diesem sinne
eure mrs sophie
4.12.07 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bääääm (4.12.07 23:59)
tja mrs sophie.. da hätteste mal die äuglein noch bisserl mehr aufgemacht und hättest noch mehr tolle sachen sehen muessen, die unbedingt auch in dieser kategorie aufgenommen werden muessen: ein sprechender flaschenöffner... na.. wär das nicht was fuer die kueche?! :D obwohl.. es fehlt ja eher an korkenziehern oder wie war das?
sleep well....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen