Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


Geschafft!!!

ja die guuuuute mrs.sophie hat wohl brav die kreutze an di richtige stelle platziert und schwupp die prüfung bestanden!! keine ahnung wieviel fehler ich hatte, schätze so 8! aber gesagt hamse und des nich. is ja au egal bestanden is bestanden!!!! also bei soner prüfung wird ma ja echt gequält! nich nur das man sooo früh (7uhr) antanzen muß, nein man muß dann noch eeewig warten bis der typ vom tüv kommt!! un bis dann die personalien erledigt sin...ooooh mann! sooo langsam is man dann auch wirklich nervös , schließlich saßen wir da ja schon fast ne stunde rum! tja, DANN darf man endlich anfangen und kriegt doch glatt sooo das nerven flattern das man plötzlich sämtliche ausgewählten lösungen heftigst anzweifelt und diesen blöden bogen am liebsten zerreisen möchte! hab ihn vorher lieber doch noch abgegeben und bin erst ma raus an die luft!!! dort konnte man auch noch ma fast ne stunde bibbern, zum einen weils kalt war ! und zum anderen weil ich hätte schwören können das ich durchgefallen bin!! dann wurden einzelne reingerufen ohoh das heißt das die es nich gepackt haben ... schlotter, hoffentlich werd nich nich als nächstes gerufen, bibber... aber dann wurden wir doch als ganze gruppe aufgerufen... mit der info, daß wir es alle gepackt haben *GLÜCKWUNSCH*!!! und zu hause wurd ich mit einem total schönen frühstück von meiner toootal lieben mitbewohnerin begrüßt!! also ich kann sagen dieser tag verdient es wirklich im kalender vermerkt zu werden so die nächste hürde is dann die praktische aber da gibts noch keinen termin...
das lustige war, daß ich von den andern die mit dabei waren noch so einige aus dem kindergarten oder hort kannte.. NEIN!! nicht aus meiner kigazeit! nein, aus meiner ausbildung!! da so vor X jahren inden 90ern. mann, bin ich aaaaalt!! aber wenn ich bedenke das ich eigendlich niiiiiie den führerschein machen wollte und meine ma den soga noch später gemacht hat als ich .... bin ich noch ganz gut dran.... so un nu bin ich echt müde un morgen um 7.30 warten ein paar müde kinderchen mit gestressten eltern auf mich...da sollte ich fit sein
bis dann ihr lieben
eure sophie
17.1.08 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sjoe / Website (17.1.08 23:31)
noch maaal: GLÜCKWUNSCH!! super, dass du es geschafft hast!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen