Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


freitags?!?

Ruft doch heute der snirper an und fragt ob ich morgen mitessen möchte. weil, es gibt creme fraiche...??!!??
ich erklär ihm das da gaaa nich die bäm dran is, die er ja eigendlich sprechen wollte.
Das war schon mal irritation nr1!
dann wiederholte er noch mal seinen text, weil er wohl glaubte das ich es nich ganz verstanden haben könnte.
hej snirper hier is die mrs sophie die bäm is ga nich da ... seufzen ratlosigkeit am anderen ende der leitung
:wo is die ?
: die is bei freitags antworte ich..
Also am freitag kommst du ???
Irritation nr 2...
nein grinse ich, die bäm is bei anni und martin und kommt heut abend wieder...
seufzen.. also ich muß jetz ma dem papa... (zu papa im hintergrund) die is bei anni und martin.... ...
nun war der arme kleine kerl völlig ratlos und gab mich dann auch an den papa weiter, der aber wohl auch erst glaubte die bäm am tele zu haben...
also noch mal erklären
WER dran..
WO gewünschte zielperson...
um dann den vorschlag zu machen das ich ihr bescheid sage und sie dann zurückruft...
UFF alles nich so einfach wenn mans doppelt nimmt.... dabei gings doch nur ums mittagessen....
30.3.08 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen