Gratis bloggen bei
myblog.de

home Mrs. Sophie?? Archiv Gästebuch Kontakt Poets
Archeologie Die Maus schöne e-cards Steine/Fossilien Comics sjoe’s blog 4 ugly daughters
designed by powered by


ich bin`s... mal wieder

Moin! Kennt mich noch jemand?! iregendwie hat mein blogg schon spinnweben angestzt weil die besitzerin so lang nich anwesend war *räusper* nuja die die mich kennen kenn mich ja... :-D wie auch immer es war ja au viel los :u.a. hat mrs.sophie endlich die erlaubniss kraftfahrzeuge führen zu dürfen !! Fragt mich bitte nich WIE ich das geschafft hab...zeitweise zweifelte ich auch sehr dran ob ich dieses ziel jemals erreiche und ich glaub während der prüfung sorgte ich auch für so einige schweisausbrüche beim prüfer.. Vieleicht hat er ihn mir au deshalb gegeben damit er das nicht noch ma lmit mir durchstehen muß... also ehrlich ich hätt mir den lappen nich gegeben un es hat au so einige zeit gedauert bis ich des alles glauben konnt aber seit dem hab ich schon so einige kilometer geschrubbt! Zb HH rauf un runter und das ganz entgegen der prognosen des prüfers ,UNFALL FREI !!! nuja ansonsten bin ich im job zieml eingespannt da sich konzeptionell einiges ändert und ohh wunder , auchmal umgestzt wird!! Jahaaa eine neue chefin machts möglich!! Z.z genieße ich allerdings ein paar kigafreie wochen! denn, bei aller liebe ihr lieben kleinen aber so abunzu brauch ich echt ma pause von euch! auch wenn welche von euch ja schon unbedingt mit MIR in den urlaub fahren wollten! auf den hinweis das ich gar NICHT in den urlaub fahre kam nur trocken : macht nix dann gehen wir eben auf den spielplatz!! Hmm auch ne lösung. nur gut das die meisten eltern schon so div reisen gebucht hatten und ihren lieben kleinen ga nix anderes übrig bleibt mit ihnen mit zu fahren. uff noch mal glück gehabt...obwohl sone kinderpension wär doch mal ne geschäfts idee....
In diesem sinne
mrs
16.7.08 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen